...

Preiselbeere

Cranberry – Die Flavonoid-Superbeere

Cranberry ist klein, rot, würzig und wächst in kühlen Klimazonen (Europäisch Vaccinium oxycoccos oder nordamerikanisch Vaccinium Macrocarpon). Wilde Cranberries kommen hauptsächlich in Nordamerika und den nordeuropäischen Ländern vor.

Cranberries sind ein wahres Superfood, das unserem Körper hilft, gesund zu bleiben! Preiselbeeren enthalten eine große Menge an Antioxidantien wie Anthocyane und Flavonoide, Vitamin C, Ballaststoffe und viele andere Mikronährstoffe, die für unseren Körper wichtig sind. Sie enthält sehr wenig Zucker als andere Beeren wie Erdbeeren und Blaubeeren.

Aufgrund ihres extrem hohen Nährwerts können Cranberries unserem Körper bei der Bewältigung häufiger Harnwegs- und Hefepilzinfektionen helfen (sehen Sie sich das Rezept an). Cranberrywasser gegen Harnwegsinfektionen), stärken unser Immunsystem, helfen bei der Reduzierung des Körpergewichts, regulieren den Blutzucker- und Cholesterinspiegel und helfen unserer Leber bei der Entgiftung. Daher, Der regelmäßige Verzehr von Cranberries ist eine ausgezeichnete Versicherung, um Ihren Körper gesund zu halten.

Es gibt unzählige Möglichkeiten, Cranberries zu genießen. Neben frischen Cranberries gibt es viele Cranberry-Produkte erhältlich. Frische und gefrorene Cranberries genießen die Menschen typischerweise in Form von ganzen Beeren, Säften und Marmeladen. Schauen Sie sich das Ultimative an Cranberry-Produktvergleich.

Cranberry-Pulver von Arctic Flavors. Ein Teelöffel dieses Wildpreiselbeerpulvers entspricht einer Handvoll frischer Waldpreiselbeeren. Dieses Wild-Cranberry-Pulver besteht aus 100% ganzen Cranberries und enthält keine zusätzlichen Konservierungsstoffe oder Zucker. Die Kräuter- und Beerenpulver von Arctic Flavours eignen sich für vegane, glutenfreie, gentechnikfreie, Paläo- und Rohkost-Ernährung.
Cranberry-Pulver von Arctic Flavors. Ein Teelöffel dieses Wildpreiselbeerpulvers entspricht einer Handvoll frischer Waldpreiselbeeren. Dieses Wild-Cranberry-Pulver besteht aus 100% ganzen Cranberries und enthält keine zusätzlichen Konservierungsstoffe oder Zucker. Die Kräuter- und Beerenpulver von Arctic Flavours eignen sich für vegane, glutenfreie, gentechnikfreie, Paläo- und Rohkost-Ernährung.

Cranberry-Pulver

Eine der einfachsten und nachhaltigsten Arten, Cranberries zu genießen, ist in Form von Cranberry-Pulver.

Dieses gefriergetrocknete Wild Cranberry-Pulver ist reich an Vitamin C, Ballaststoffen und anderen essentiellen Mikronährstoffen. Am wichtigsten ist, dass es extrem reich an Flavonoiden und anderen Antioxidantien ist. Finnische Wildpreiselbeeren wachsen seit Tausenden von Jahren nachhaltig unter der arktischen Mitternachtssonne. Dies sind die Beeren, die wir sammeln, um unsere Produkte für Sie herzustellen. Fügen Sie dieses Superfood zu Ihrer täglichen Ernährung hinzu und steigern Sie Ihre allgemeine Gesundheit. Ihr Körper wird Ihnen sehr dankbar sein!

(9 Kundenbewertungen)

21,95 

Vorrätig

Meistgelesene Artikel

 

Erfahren Sie alles, was Sie über diese Superbeere wissen müssen!
Beste Cranberry-Ergänzungsmittel – Leitfaden, um das Beste zu finden

Beste Cranberry-Ergänzungsmittel – Leitfaden, um das Beste zu finden

Suchen Sie nach den besten Cranberry-Nahrungsergänzungsmitteln? Hier sind Sie richtig! Wir haben die besten mit ihren Vor- und Nachteilen zusammengefasst. Warum verwenden Menschen Cranberry-Nahrungsergänzungsmittel? Preiselbeeren werden dringend empfohlen, um die Gesundheit der Harnwege zu unterstützen und Harnwegsinfektionen vorzubeugen.

mehr lesen
Verfügbare Cranberry-Produkte – Der ultimative Vergleich

Verfügbare Cranberry-Produkte – Der ultimative Vergleich

Cranberry-Produkte: eine Einführung Cranberry-Produkte erfreuen sich heutzutage immer größerer Beliebtheit. Während einige die ganze Beere verwenden, verwenden andere Teile davon (z. B. Saft). Darüber hinaus stammen bestimmte Produkte aus wilden Preiselbeeren, andere aus gezüchteten. Preiselbeeren...

mehr lesen
Preiselbeere vs. Cranberry

Preiselbeere vs. Cranberry

Rote, würzige Beere mit hohem Nährwert, die in kühlen Klimazonen wild wächst. Haben Sie eine Vermutung, um welche Beere es sich handelt? Die meisten von uns haben von Preiselbeeren gehört, aber was ist mit Preiselbeeren? Was ist es? Obwohl sie ähnlich aussehen, sind Preiselbeeren gleich ...

mehr lesen

Neueste Rezepte

 

Lassen Sie sich von köstlichen und nahrhaften Rezepten mit Cranberries und Cranberry-Pulver inspirieren!
Entdecken Sie unsere einfach zuzubereitenden Frühstücks-, Snack- und Dessertrezepte.
Gesunder Smoothie aus roten Beeren: Cranberry und Erdbeere

Gesunder Smoothie aus roten Beeren: Cranberry und Erdbeere

Wenn Sie ein Fan von roten Beeren sind, sollten Sie diesen Smoothie ausprobieren! Es ist vollgepackt mit guten Flavonoiden, Vitaminen und köstlichem Geschmack. Mit nur 4 Grundzutaten ist es einfach und schnell zuzubereiten. Es ist ein perfekter Start in den Tag oder ein köstlicher Snack, wann immer Sie Lust dazu haben...

mehr lesen

Abonniere unseren Newsletter

Erhalten Sie unsere neuesten Rezepte, Blogbeiträge und spezielle Produktrabatte!

#!trpst#trp-gettext data-trpgettextoriginal=10919#!trpen#BannerText_#!trpst#trp-gettext data-trpgettextoriginal=10920#!trpen#Seraphinit-Beschleuniger#!trpst#/trp-gettext#!trpen##!trpst#/trp-gettext#!trpen#
#!trpst#trp-gettext data-trpgettextoriginal=10921#!trpen#Sorgt für eine hohe Geschwindigkeit der Website, um für Menschen und Suchmaschinen attraktiv zu sein.#!trpst#/trp-gettext#!trpen#

fbpx

Cranberry

Cranberry – The Flavonoid Super Berry

Cranberry is small, red, tangy, and grows in cool climates (European Vaccinium oxycoccos or North American Vaccinium macrocarpon). Wild cranberries are usually found in North America and Nordic European countries.

Cranberries are a true superfood that helps our body remain healthy! Cranberries contain a high amount of antioxidants such as anthocyanins and flavonoids, vitamin C, fibers, and many other micronutrients essential to our body. They contains very little sugar than other berries like strawberry and blueberry.

Due to their extremely high nutritional value, cranberries can help our body cope with common urinary tract and yeast infections (check out the recipe Cranberry water for UTI), boost our immune system, help with bodyweight reduction, regulate blood sugar and cholesterol levels, and help our liver with detoxification. Therefore, consuming cranberries regularly is excellent insurance to keep your body healthy.

There are endless ways to enjoy cranberries. Besides fresh cranberries, there are many cranberry products available. People typically enjoy fresh and frozen cranberries in the form of whole berries, juices, and jams. Check out the ultimate cranberry product comparison.

Wild blueberry powder (bilberry powder) is a superfood powder by Arctic Flavors. Premium quality blueberry powder from the pure forests of Finland.
Cranberry powder by Arctic Flavors. A teaspoon of this wild cranberry powder is equal to a handful of fresh wild cranberries. This wild cranberry powder is made of 100% whole cranberries and has no added preservatives or sugars. Arctic Flavors herb and berry powders are suitable for vegan, gluten-free, non-GMO, paleo, and raw diets.

Cranberry Powder

One of the easiest and most sustainable ways to enjoy cranberries, is in the form of cranberry powder.

This freeze-dried wild cranberry powder is loaded with vitamin C, fibers, and other essential micronutrients. Most importantly, it is extremely high in flavonoids and other antioxidants. Finnish wild cranberries have been sustainably growing under the Arctic midnight sun for thousands of years. These are the berries we collect to craft our products for you. Add this superfood to your daily diet and boost your overall health. Your body will be very thankful!

(6 customer reviews)

$ 19.99

In stock

Most Read Articles

 

Learn everything you need to know about this super berry!
Cranberry Water for UTI Protection, Body Cleanse, and Detox

Cranberry Water for UTI Protection, Body Cleanse, and Detox

Cranberry water has one main ingredient: cranberries. Cranberries are small, red, tangy, and grow in cool climates. Wild cranberries are usually found in North America and Nordic European countries. Cranberries are a nutritional powerhouse that helps our body remain...

read more
Best Cranberry Powder – 10 Tips To Help You Find The One

Best Cranberry Powder – 10 Tips To Help You Find The One

This checklist will help you find the best cranberry powder out there very quickly. When buying something, especially of premium quality, you want to feel that you made the right choice. Because we understand the importance of such a decision, we did the hard work for...

read more
Cranberry Products Available – The Ultimate Comparison

Cranberry Products Available – The Ultimate Comparison

Cranberry products: an intro Cranberry products are becoming more and more popular nowadays. While some of them use the whole berry, others use parts of it (e.g., juice). Furthermore, certain products come from wild cranberries, whereas others from farmed. Cranberries...

read more
Lingonberry vs. Cranberry

Lingonberry vs. Cranberry

Red tangy berry with high nutritional value that grows wild in cool climates. Do you have any guesses which berry we are talking about? Most of us have heard about cranberry, but what about lingonberry? What is it? Although they look similar, is lingonberry the same...

read more

Latest Recipes

 

Get inspired by delicious and nutritious recipes with cranberries and cranberry powder!
Explore our easy-to-make breakfast, snack, and dessert recipes.
Cranberry Water for UTI Protection, Body Cleanse, and Detox

Cranberry Water for UTI Protection, Body Cleanse, and Detox

Cranberry water has one main ingredient: cranberries. Cranberries are small, red, tangy, and grow in cool climates. Wild cranberries are usually found in North America and Nordic European countries. Cranberries are a nutritional powerhouse that helps our body remain...

read more
Healthy Red Berry Smoothie: Cranberry & Strawberry

Healthy Red Berry Smoothie: Cranberry & Strawberry

If you are a fan of red berries, you should try out this smoothie! It is packed with good flavonoids, vitamins, and delicious taste. With only 4 basic ingredients, it is easy and quick to make. It is a perfect start for your day, or a delicious snack whenever you feel...

read more

Subscribe to Our Newsletter

Receive our latest recipes, blog posts, and special product discounts!